Historie

Leicht Metallbau seit 1957

Seit über 60 Jahren arbeiten wir an unterschiedlichsten Projekten im Metallbau.

1957 wurde das Unternehmen von Schlossermeister Karl Leicht gegründet. Nach 33 Jahren in der Leitung wurde der Betrieb 1990 an die beiden Schlossermeister Anton und Christine Krenn übergeben und gleichzeitig in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt.

Im Jahr 2014 erfolgte die Übergabe der Geschäftsführung an die dritte Generation: Ing. Wolfgang Krenn übernahm die Geschäftsführung, Christoph Krenn wird zum Leiter der Logistik.

Die bewusste und geplante Übergabe treibt die hohe Qualität im Betrieb weiter voran. Das familiäre Klima verstärkt die konstruktive Arbeitsweise. Somit konnten Ing. Wolfgang und Christoph Krenn auf die Erfahrung ihrer Vorfahren aufbauen und mit frischen und innovativen Ideen 2017 das 60jährige Firmenjubiläum begehen.

Unser
Standort

Karl Leicht Gesellschaft mbH.

St.-Peter-Hauptstraße 6
8042 Graz, Österreich
+43 316 471 256
office@leicht.co.at

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen …